Weiter zum Ihnhalt

Karriere

Karriere

Lebe Data Science und Software @Datahouse

Und doch steht der Mensch bei uns im Vordergrund. Du suchst nach einem innovativen Arbeitgeber, der dich schätzt und fördert? Wir suchen spannende Talente, die mit uns die digitale Welt von morgen gestalten. Ob Profes­sionals, Absol­venten oder Lernende – the gateway to Datahouse is open.

Wer wir sind

Datahouse gehört zu den führenden Anbietern von Daten- & Software­lö­sungen in der Schweiz. Beschäftigt ist ein multi­dis­zi­plinäres Team aus den Bereichen Daten­analysen, Statistik, Program­mierung, Daten­banken und Projekt­ma­nagement.

Bei uns arbeitest du an der Zukunft: An deiner eigenen. An der unserer Kunden, für eine nachhaltige Zukunft. Dafür schaffen wir ein Arbeits­umfeld, das Innova­tionen fördert, geben dir die neuesten Techno­logien an die Hand und machen dich zum Teil eines Teams, das so individuell ist wie du selbst.

Unsere Benefits

Das sagen unsere Mitarbeiter:innen

Für mich ist Datahouse eine optimale Mischung aus gross und klein: Gross genug, damit Spezialist:innen aus verschiedenen Bereichen mit an Bord sind – und klein genug, damit man als Mitarbeiter:in trotzdem mit verschiedensten Technologien und Projekten in Berührung kommt. Die persönliche Lernkurve ist so sehr Steil.

Severin Trösch, Senior Data Scientist

Datahouse has people with a great sense of team spirit, which makes for an amazing working environment.

André Matias, Software Engineer

Durch die kurzen Kommunikationswege und die hilfsbereiten Kolleg:innen kann man schnell und unkompliziert Neues ausprobieren und ausgeklügelte Lösungen für spannende Probleme finden.

Darryl Schumacher, Senior Software Engineer

Was Datahouse für mich auszeichnet, ist der freundschaftliche Umgang im Team, die Vielfalt an Projekten, langjährige Kund:innenbeziehungen und die Möglichkeit, neue Ideen zu entwickeln.

Daniel Welter, Manager Products & Sales

Deine Ansprechpersonen

Clothing, Apparel, Blonde

Michelle Hiestand

Talent Acquisition Lead
+41 44 289 92 67
E-Mail

Face, Person, Human

Simone Rombach

Head of Human Resources
+41 44 289 91 55
E-Mail