Aktuell 18. März 2020

Der neue Wohnungskonfigurator ist da!

Die Immobilienvermarktung wird gelb. Denn die Farbe Gelb beflügelt nicht nur den Geist sondern auch Ihre Wohnungsverkäufe. Nutzen Sie jetzt den neuen Wohnungskonfigurator.

Der Wohnungskonfigurator 2.0 ist ab sofort als Self-Service Applikation verfügbar. Die Datenerfassung erfolgt über die Erfassungsapplikation und sogar die Materialbilder und Visualisierungen können einfach durch Ihre Lieferanten hochgeladen werden.

Der Wohnungskonfigurator für Käufer & Interessenten

  • Interaktive Wohnungssuche und Wohnungskonfiguration
  • Wohnung von zu Hause aus auf die eigenen Bedürfnisse anpassen
  • Speichern und Teilen von Konfigurationen
  • Userprofil erstellen zum Verwalten der Konfigurationen
  • Fotorealistische Visualisierung der Räume und gewählten Materialien
  • Sofortige und verbindliche Preisberechnungen

Der Wohnungskonfigurator für Bauherren & Vermarkter

  • Integrierte Maklerfunktionalitäten für die Verkaufsorganisation
  • Dokumentation der Konfiguration als Bestandteil des Kaufvertrags
  • Überganslos integrierbar in die Marketingseite (cross device)
  • Einfache Datenerfassung über die Erfassungsapplikation
  • Vorschaufunktion der erfassten Daten
  • BIM-Schnittstelle für die Übertragung der Konfigurationen an den Umsetzungspartner

Ein muss für jede Projektvermarktung

  • Bereits für kleinere Projekte einsetzbar
  • Modernes online Marketinginstrument
  • Schneller verkaufen, weniger Leerstände
  • Ihre Aufwände für die Käuferbetreuung werden nachweislich reduziert (oder sogar eliminiert)
  • Einfaches und attraktives Preismodell

Ausprobieren? Kein Problem

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann registrieren Sie sich auf der Erfassungsapplikation und starten Sie noch heute mit der Datenerfassung. Alles komplett kostenlos! Sogar eine kostenlose Vorschau bieten wir Ihnen an. Und falls Sie Fragen haben, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.


Daniel Welter

Daniel Welter

Product & Sales Manager
+41 44 289 92 33
E-Mail

Daniel Welter arbeitet seit 2015 bei Datahouse und beschäftigt sich mit den Schwerpunktthemen Produkt Management und Produkt Vermarktung.