Weiter zum Ihnhalt

Willkommen zurück, Tobias

15. März 2021

Welcome Banner

Wir freuen uns sehr, dich wieder in unserem Team begrüssen zu dürfen und wünschen dir einen guten Start. Dürfen wir dir ein paar Fragen stellen?

Was hat dich dazu bewegt, nach rund 10 Jahren zu Datahouse zurück­zu­kehren?

Ich wollte nach Google wieder in eine kleinere Firma. Datahouse war ein idealer Kandidat nicht nur von der Grösse, sondern auch vom Arbeitsstil.

Wie war es für dich in der Corona-Zeit einen neuen Job anzufangen?

Es war einfacher als ich erwartet habe. Ich konnte alle online kennen­lernen und hoffe, auch bald wieder persönlich zusam­men­ar­beiten zu können.

Wie beginnst du deinen Arbeitstag am liebsten?

Definitiv Kaffe

Bist du ein Morgen­mensch oder eine Nachteule?

Morgen­mensch

Welche drei Gegen­stände würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?

  • Messer
  • Feuerzeug
  • Wetterschutz

Wenn du nur drei Apps auf deinem Smartphone haben könntest, welche würdest du wählen?

  • Chrome
  • Google Maps
  • WhatsApp

Tobias Schlatter, Leiter Entwicklung

Tobias Schlatter

Leiter Entwicklung
+41 44 289 92 35
E-Mail